Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

https://myblog.de/allessagen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
titellos

Ich hasse nicht, ich liebe nicht. Ich schlage, beiße, kreische, kratze, reiße nicht. Ich heule nicht. Krümme mich auf dem Boden und heule weil ich nie heulen muss, weil ich nie hasse, liebe, schlage, beiße, kreische, kratzte, reiße! Ich bin verschnupft und zugestopft und leer und wünsche zu rennen, schneller schneller schneller, rennen bis da was ist, bis ich was hab in mir, was Klares. ich will rennen durch eine Welt wie durch ein Schlachtfeld, will ausweichen müssen, Widerstand spüren, will das Gesicht vor Angst und Schmerz und Hoffnung verziehen. dieses eintönige Schnupfen überall, dieser eine Ton, der immer spielt, dieses eine Sein, das immer ist, ich kann nicht mehr! Ist da etwas, un- ge- recht, stürze ich mich drauf wie ein Fleischund und voller Euphorie, dass da endlich etwas ist zum Laut Werden. Ich will revolution. Ich wäre eine egoistische Revolutionärin. Eine, die sich freut: Da ist etwas, okay, stimmt, es ist scheiße, das kann doch nicht sein, das geht doch nicht. Die sich FREUT, da ist etwas, das kann doch nicht sein, stimmt, das geht doch nicht. Vielleicht ist es so eine Art jugendlicher Revolutionismus. Selbstfindener Revolutionismus.
24.9.13 13:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung